< ueber Eve

 

Liu unsere freche Maus im with Eagle Eyes Rudel . Sie hat unser Herz im Sturm erobert und
wir konnten nicht anders als sie zu behalten . Liu ist inzwischen 2,5 alt und was soll ich sagen,
sie ist einfach ein wunderbarer Hund . Inzwischen starten wir im Agiltiy in der Klasse 3 !

Liu wurde geröngt und es wurde bei der Auswertung durch Dr. Koch ein ED - Grad 1 festgestellt. Ich wollte
es genauer wissen und wir haben am 21.04.2015 ein CT von beiden Ellenbogen gemacht . Liu hat eine leichte ED
und das hat mich dazu bewogen Liu nicht in die Zucht zu nehmen . Für mich gilt einfach nur gesunde Hunde in die Zucht.
Liu wird mit dieser ED nie ein Problem haben , sie darf Sport machen und alle verrückten Dinge die ein jnger Hunde macht.
Und das ist für uns das wichtigste : Dass es Liu gut geht !